"Bordenauer Stammtisch" - Kabarett im Reiterstübchen 

Eine Initiative von "Unser Dorf liest"

Ausgezeichnet mit dem "Newcomerpreis 2006" der Stiftung Bordenau



Kabarett

5.6.2007
Buchstabensuppe, Wortsalat und Russisch Brot ... "

Kabarettistisch-witzig geht es zu, wenn am "Bordenauer Stammtisch" "Starkdeutsch" gesprochen wird oder Professor Klaus und Annegret Scholz sich in bestem Kabarettgruppe, die von der Stiftung Bordenau im letzten Jahrerhielt, stellt ihr neues Programm im Reiterstübchen vor am Freitag, dem 8. Juni, um 19.30 Uhr und am Sonntag, dem 10. Juni um 16.00 Uhr. Mehr Infos hier.



Klaus Kochanek als Fernseh-Professor

29.1.2006
Das Fußballjahr 2006 beginnt am Bordenauer Stammtisch

Großes Kabarett zog ins Reiterstübchen ein: monatelang wurde geprobt, satirische Texte wurden einstudiert, und die Generalprobe war schon Tage vorher ausverkauft: eine zweite Vorstellung musste arrangiert werden! Schon lange vor dem großem Kultur- und Sportfest, das 'Unser Dorf liest' und der TSV Bordenau im Sommer planen, und lange bevor die Freunde aus aller Welt bei uns kicken, nahm der Bordenauer Stammtisch am 29.1.06 kabarettistisch das 'Mega-Event' aufs Korn. 

  


E-Mail an den Webmaster  -  Zur Startseite Bordenau-Aktuell  -  Impressum
Copyright "Bordenau im Internet" - Stand: 13. Juli 2012